Bodyvital - Massage


Sonka Christenhuß

Wellnessmassage und Reiki

  Bodyvital - Massage Sonka Christenhuss
 
     
 

Massage

 

ist mehr als die manuelle Behandlung der Muskeln. Massage ist Berührung.

 

My purpose in giving a Psychic Massage is not to remove blocks or difficulties. My purpose is to bathe the client in love, so that their relaxation, celebration, and joy grow proportionately bigger. Then the more frozen parts of the body get affected by the client’s new warmth, and they soften in sympathy. Eventually they are ready to be seen and to let go completely.

Sagarpriya in OshoNews 2015-02-22

 

(Mein Ziel bei einer psychischen Massage ist es nicht, Blockaden oder Schwierigkeiten zu beseitigen. Mein Ziel ist es, den Klienten in Liebe zu baden, damit seine Entspannung, Feier und Freude proportional größer werden. ...)

https://www.oshonews.com/2015/02/22/psychic-massage-sagarpriya/?fbclid=IwAR0iNaanuECAeoqwIxMbg3ME8g8j6DYQ-Mg41Jemux_48Z0snlR1DnnXuNU


 
 

Die Meditative Massage ist eine Kombination aus Massage und Meditation - achtsam ganz im Moment sein, entspannen, nach innen lauschen. Stress und to-do's wird die Beachtung entzogen, es zählt der Augenblick.

Besonders die langen und langsamen Bewegungen der Massage und die Ruhe der Haltegriffe führen zur Entschleunigung, zu einem Gefühl von 'Urlaub im Alltag'.

 

In der AromaMassage nutzen wir zusätzlich die faszinierende und feine Kraft der ätherischen Öle. Sie sind ein Wunder der Natur.

Ihre konzentrierten Inhaltsstoffe werden über die Nase und die Haut aufgenommen und unterstützen und ergänzen die entspannende Wirkung meiner ruhigen Massage.

Ich nutze hochwertige Basisöle und reine ätherische Öle (vorwiegend in Bio-Qualität) z.B. von Primavera®, Taoasis® oder Neumond®. Die Auswahl der verwendeten Öle besprechen wir zu Beginn der Massage.

Massierende Hände

Diese Seite haben wir am 26.3.2024 um 12:10:27 aktualisiert. Seit dem 20.03.2013 hatten wir
172996 Besucher